Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00f3421/wp-content/plugins/facebook-revised-open-graph-meta-tag/index.php on line 273

The Room Two

The Room war vor ungefähr einem Jahr eine ganze Zeit lang mein liebstes Spiel auf dem iPad: ein wunderbaren Puzzle Spiel, dass durch seine Einfachheit, große Spannung und gleichzeitig hohe Spieldichte und Atmosphäre geglänzt hat. Mit the Room Two haben Fireproof Games im Dezember den Nachfolger veröffentlich. Und während es in The Room nur um einen Raum und eine „Maschine“ ging, in der man immer neue Geheimfächer durch versteckte Kombinationen aufdecken musste, geht es nun um mehr als einen Raum und auch mehrere Gegenstände und Konstrukte, die untersucht und geöffnet werden wollen.

Wie schon the Room ist auch The Room Two eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden Puzzle und Rätsel Fan – vor allem auch wegen seiner dichten Atmosphäre und fesselnden (obwohl mit einfachen Mitteln erzählten) Geschichte.

The Room Two - iPad 2

The Room Two - iPad 1

The Room Two iPad 3

 

Erhältlich im App Store

Schreibe einen Kommentar